Häufige Fragen / FAQ

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Die Blumen werden am Mittwoch in unseren speziell entworfenen Blumenschachteln mit einem Feuchtebeutel verpackt. Sie werden dann abgeholt und über Nacht sortiert und mit PostPac Priority (+Pro Clima) der Schweizer Post verteilt, sodass sie am Donnerstag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr bei Ihnen eintreffen.

Ihre Bloom Bloom Schachtel wird vor Ihrem Eingang an einem wettergeschützten Ort deponiert.

Unsere Blumen stammen von lokalen Bauern aus der Schweiz und Umgebung. Keine unserer Blumen wird mit dem Flugzeug eingeflogen.

Die Kosten für Blumenabo und Einzelbunde beinhalten den Versand.

Sie zahlen den ersten Monat Ihres Abos, wenn Sie die Bestellung für Ihr Abonnement aufgeben. Danach wird Ihnen für die Dauer Ihres Abonnements automatisch monatlich eine Rechnung gestellt. Eine Abrechnung wird Ihnen monatlich per E-Mail zugeschickt und Sie können Ihr Abonnement und Ihre Rechnungen über Ihr Online-Konto unter "Mein Konto" konsultieren.

Um die Rechnungsadresse zu ändern gehen Sie zu ‘Mein Konto’, wählen Sie auf der linken Seite ‘Kontoinformationen’ aus und unter ‘Adresse verwalten’ können Sie Ihre Adresse bearbeiten. Stichtag für die Änderung der Rechnungsadresse ist 3 Tage vor dem nächsten Zahlungstermin.

Um die Lieferadresse zu ändern, gehen Sie zu "Mein Konto", wählen Sie "Kontoinformationen" auf der linken Seite aus und unter "Adresse verwalten" können Sie Ihre Adresse bearbeiten. Annahmeschluss für die Änderung der Adresse ist Sonntagabend vor der nächsten Lieferung.

Sie können Ihr Abonnement einfach pausieren, indem Sie zu "Mein Konto" gehen, nach unten scrollen und auf "Abonnement pausieren" klicken. Ein Kalender wird angezeigt und Sie können das Datum oder die Daten eingeben, an denen keine Lieferungen erfolgen sollen. Der Stichtag fürs Pausieren ist Sonntagabend 21h vor dem nächsten Liefertermin. Sobald die pausierten Daten abgelaufen sind, wird Ihr Abonnement automatisch wie gewohnt fortgesetzt. Sie müssen nicht daran denken, es erneut zu aktivieren.

Wenn Sie Ihr Abo kündigen müssen, gehen Sie einfach zu "Mein Konto", scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Abbrechen". Es wird Ihnen angezeigt, wie viele Credits Sie noch haben und wann Sie Ihr Abonnement frühestens kündigen können. Dies ist bis zu ca. 3 Tage vor Ihrem nächsten Rechnungsdatum.